Gärtnerhof GmbH - Galabau Berlin, Experten für Gartenbau, Gartenpflege, Baumpflege und Gartenplanung

präsentiert am
4. + 5. April 2020
9 bis 18 Uhr
den Berliner Staudenmarkt
im Botanischen Garten
Berlin-Dahlem

Nächste Termine:
4. + 5. April 2020
5. + 6. September 2020
 
Eintrittspreise wie Botanischer Garten

Botanischer Garten Berlin - Dahlem arteFakt Bio Company Märkisches Landbrot Baumschulen Ewald Fischer BUND Berlin taz - die tageszeitung

Unterstützer:

Pflanzwerk Pflanzkübel & Gartenbedarf

Blüten ohne Plastiktüten
 

Medien

 

Stimmen zum Berliner Staudenmarkt im April 2019


„... ein riesengroßes Foerster-Fan-Treffen, eine Leistungsschau des Naturgärtnerns …”

Berliner Zeitung, 6./7.4.2019


„Auf dem Staudenmarkt bekomme ich immer Pflanzenarten, die im Gartencenter nicht zu finden sind. Fast noch wichtiger für mich ist der fachkundige Rat der Verkäufer.”

Zehlendorf . Steglitz . Umland – aktuell, 15.4.2019


„Viele Gäste und Aussteller schwärmen, es sei der bis heute schönste Pflanzenmarkt Europas …”

gabot.de, März 2019


„… wollte ich diesen berühmten Markt Anfang April eigentlich nur kennenlernen und natürlich eisern bleiben. Doch keine vier, fünf Stände vom Eingang entfernt …”

Welt am Sonntag, Hamburg, 5.5.2019


„Beim legendären Staudenmarkt treffen… Spezialgärtner auf Berliner Pflanzenliebhaber …”

B.Z. online 7.4.19


Zusammengestellt von Clara Luckmann
Presse für Berliner Staudenmarkt
07.05.2019


 

Beitrag in Gartenflora Heft 9/2019 über den Berliner Staudenmarkt

| Ausschnitt als pdf lesen |